Rucksack-Küche für Trekkingfans

Wandern durch die tolle Natur, ankommen an super ausgestatteten Trekkingplätzen, sein Zelt mit einer fantatischen Aussicht aufschlagen und abends am Lagerfeuer gemütlich den Tag ausklingen lassen, bevor es sich vorzüglich unterm Sternenhimmel träumen lässt.
Das klingt erst einmal wie ein Traum, aber ein ganz, ganz wichtiger Faktor fehlt noch zum perfekten Ausflug. 
Na, was könnte das sein? Ganz genau, ein leckeres Essen!
Für Trekker ist Essen mit einigen Herausforderungen verbunden, denn es soll haltbar sein, wenig Gewicht haben und trotzdem gut schmecken.

Wir haben uns für dieses Thema echte Profis geholt.
Anne und Nathalie von Little Red Hiking Rucksack haben für Trekker im Frankenwald superviel Spannendes zum Thema Trekkingverpflegung zusammengetragen und selbstverständlich auch extra Rezepte kreiert.
Viel Spaß beim Ausprobieren und Nachkochen!

Anne & Nathalie

Wer sind die zwei Outdoorbloggerinnen?

 

Basiswissen Rucksackküche

Was braucht es, damit der Trekkingaufenthalt auch kulinarisch zum Erlebnis wird?

 

Essen wie Gott im Frankenwald

Trekking-Rezepte

Ihre Suche ergab 4 Treffer

© 2022 Frankenwald Tourismus