Aktiv und draußen im Frankenwald

im Frankenwald

Weitere Outdooraktivitäten

Der Frankenwald bietet nicht nur zertifzierte Wanderwege, tolle Trails für Läufer und Mountainbiker oder abwechslungsreiche Strecken für Radler. Draußen bei uns gibt es noch viel mehr zu erleben. Natur entdecken wird bei uns großgeschrieben. 
Große und kleine Wasserratten können sich zum Beispiel in einem der vielen Frei- und Erlebnisbäder austoben, oder den Tag an einem der idyllischen Badeseen genießen. 
Besonders beliebt ist der Frankenwald auch bei Motorradfahrern, die die kurvenreichen Panoramastraßen genießen und dabei Landschaft und Natur "erfahren". 
Der Frankenwald ist der perfeke Ort für erlebnisreiche Ferien vor einer wunderschönen Naturkulisse.
 

Golfen

Golf spielen im Frankenwald heißt in familiärer Atmosphäre auf top gepflegten Plätzen spielen.

 

© 2022 Frankenwald Tourismus