Wandermarathonteilnehmer

powered by Lowa

11. Frankenwald Wandermarathon am 20. Mai 2023

Seit 2012 lockt das Wanderkultevent jährlich hunderte von Wanderbegeisterten aus ganz Europa in unsere Region – dieses Jahr in den Landkreis Kulmbach, rund um Stadtsteinach.

Was erwartet euch?
Auf jeden Fall (mindestens) 42 erlebnisreiche Wanderkilometer und über 1.000 Höhenmeter auf ausgezeichneten Wanderwegen im Frankenwald. Über ein Dutzend Verpflegungspunkte auf der abwechslungsreichen Route lassen keinen kleinen Hunger zwischendurch aufkommen. Und jede Menge Erlebnisstationen zeigen, was Vereine und die Region zu bieten haben – da kommt sicher keine Wandermonotonie auf!
Shuttle-Stationen entlang der Strecke können genutzt werden, wenn man seine Kräfte überschätzt oder den Zeitplan etwas aus den Augen verloren hat. Anhand des Roadbooks - das im Starterpaket mit weiteren nützlichen Wandergoodies enthalten ist - seid ihr immer aktuell informiert.

Na, Lust bekommen, auch mal beim FRANKENWALD WANDERMARATHON dabei zu sein? Die limitierten Startplätze sind heiß begehrt - also nichts wie anmelden, sobald die Registrierung frei geschalten wird!

Ausschreibung

Frankenwald Wandermarathon 2023

Anmeldung

Wann gibt es die begehrten Tickets?

Roadbook & Strecke

Wo geht's lang in 2023?

Teilnehmerinfos

Hier findet ihr alle Teilnehmer-News für 2023

© 2023 Frankenwald Tourismus