Aero-Smith

Ottengrüner Heide 1, 95233 Helmbrechts, Deutschland

Frankenwald & Fichtelgebirge von oben - in James Bond Manier 

Einmal das Fichtelgebirge von oben erkunden. Aber nicht in einem gewöhnlichen Flugzeug, sondern in einem Tragschrauber/Gyrocopter.
Dieser leistete bereits James Bond, in Form seiner Little Nellie, gute Dienste.
Entdecke die Schönheiten des Fichtelgebirges oder Frankenwaldes in diesem außergewöhnlichen Fluggerät. Bestimme auch gerne selbst, wo die Reise vom Flugplatz Ottengrüner Heide hingehen soll.
Mit kompletter Rundumsicht cruisen wir mit meiner "Thea" über die Landschaft, so dass Du zahlreiche Erinnerungsfotos machen kannst.
Weitere Informationen zu einem Rundflug und die Onlinebuchung kannst Du über meine Webseite www.aero-smith.de vornehmen - oder Du kontaktierst mich telefonisch oder per Mail.

Preise

Rundflug 30 Minuten ab 90,00 €
jede weitere 5 Minuten 15,00 €

Norman Schmidt

Contact person, Operator, Primary Contact

0160-8146761

mail@aero-smith.de

https://www.aero-smith.de

Navigation starten:

Besuchen Sie uns auch auf:

https://www.aero-smith.de

diese Seite teilen

© 2024 Frankenwald Tourismus