54. Döbraberg „Dr.Heinz Laubmann Gedächtnis“ Lauf

Ossecker Straße 52, 95030 Hof, Deutschland

Besonders geeignet für:

Herzlich Willkommen…

…zum 54. Döbraberg „Dr.Heinz Laubmann Gedächtnis“ Lauf am 20.010.2024!

1968 liefern erstmals 22 Läuferinnen und Läufer auf dem traditionellen Webersteig von Hof zum Gipfel des Frankenwaldes, dem Döbraberg. Seitdem ist der Döbraberglauf der Saisonhöhepunkt für die Laufgemeinschaft in der Region und darüber hinaus.

Wir starten um 9.30 Uhr (NW Langstrecke) bzw. 10.00 Uhr in Hof am PTSV Heim.

Alles andere bleibt, wie es war – ein wunderbares Lauferlebnis in der Gemeinschaft mit vielen Laufbegeisterten aus nah und fern; ambitioniert und doch entspannt.

Mit der 54. Auflage des Laufes ist es die traditionsreichste Laufveranstaltung. Die IfL Vereine Frankenwald, Helmbrechts und Hof organisieren den Lauf, der an den Gründer der IfL-Bewegung Dr. Heinz Laubmann erinnert, mit viel Energie und Leidenschaft.

Wir freuen uns auf Euch und tun alles, um euch ein unvergessenes Lauffest zu bescheren.

Nächste Termine

Di.

22

Okt. 2024

09:30 Uhr bis 15:00  Uhr

Navigation starten:

Besuchen Sie uns auch auf:

http://doebraberglauf.de/

diese Seite teilen

© 2024 Frankenwald Tourismus