veröffentlicht am 08.09.2023

Frankenwald im Ohr

Der Frankenwald für alle Sinne - jetzt als Podcast

Die Bayern Tourismus Marketing GmbH hat uns mit ihrem Podcast “Hock di her” besucht und mit echten Frankenwäldern gesprochen. Wir sagen: “Hör amoll nei!” Es lohnt sich. 
Das sagt das Team von Bayern Tourismus über uns:
Hier kannst du Kultur, Geschichte oder Wellness erleben, aber auch typische fränkische Küche und jede Menge Natur. Unsere Tour beginnt im idyllischen Kronach, einer Stadt mit vielen spannenden Geschichten. Anschließend nimmt uns Naturpark-Rangerin Clara mit an ihren Arbeitsplatz, wo wir mitten im Wald ein Natur-Wohnzimmer finden. Und dann entspannen wir uns im Bayrischen Staatsbad Bad Steben. Da fahren wir im Wasser Rad, lassen uns heiße fränkische Schiefersteinen auf den Rücken legen und probieren Champagner-Liegen aus. Komm doch einfach mit auf unsere Hör-Tour!

FRANKENWALD TOURISMUS Service Center

Contact person

Adolf-Kolping Str. 1, 96317 Kronach, Deutschland

09261-601517

mail@frankenwald-tourismus.de

diese Seite teilen

© 2024 Frankenwald Tourismus