veröffentlicht am 15.09.2022

Eure Stimme für Kronach

Der Travelcircus sucht die fotogenste Kleinstadt

Das Instagram-Ranking von Travelcircus steht wieder vor der Tür! Auch dieses Jahr wollen wir unsere Platzierung noch verbessern. Deshalb bitten wir um Veröffentlichung unserer Pressenotiz.

Kronach soll bald zum sechsten Mal zu den fotogensten Kleinstädten Deutschlands gehören.
Es müssen nicht immer New York oder sonnige Inseln in Thailand sein – Deutschland selbst hat so viele schöne Ecken zu bieten. Insbesondere die Kleinstädte werden bei Urlaubern immer beliebter. Hobbyfotografen knipsen, was das Zeug hält und teilen ihre schönsten Urlaubsbilder gerne auf Instagram.
Der Reiseportalbetreiber Travelcircus analysiert über 1000 deutsche Kleinstädte anhand der Anzahl ihrer Instagram-Beiträge. Bald steht das Ergebnis für dieses Jahr fest und es wurden wieder zahlreiche neue Fotos mit dem Hashtag #kronach versehen. Obwohl der Platz 8 vom vergangenen Jahr bereits eine Spitzenplatzierung ist, möchte Kronach im Ranking noch weiter nach vorne kommen. Dazu kann jeder seinen Beitrag leisten: Einfach das Smartphone zücken und die hübschesten Eindrücke von Kronach damit festhalten. Als Instagram-User muss man dann die geposteten Lieblingsbilder nur noch mit dem #kronach und #frankenwald versehen.

FRANKENWALD TOURISMUS Service Center

Ansprechpartner

Adolf-Kolping Str. 1, 96317 Kronach, Deutschland

09261-601517

mail@frankenwald-tourismus.de

Besuchen Sie uns auch auf:

https://www.best-of-wandern.de/

diese Seite teilen

© 2024 Frankenwald Tourismus