News Article

veröffentlicht am 09.03.2022

Stiller Genuss

Wandern, entdecken und genießen auf 1.000 Quadratkilometern Frankenwald – und immer fühlt man sich am rechten Fleck.

Die Trekking-Saison 2022 startet am 01. April 2022. Buchungen sind selbstverständlich jetzt schon möglich. Und schnell sein lohnt sich, denn die derzeit fünf Plätze „Kobach“ in der Nähe des Rennsteigs, „Rehwiese“ auf einer idyllischen Waldlichtung bei Geroldsgrün, „Döbraberg“ am größten Berg der Region bei Schwarzenbach am Wald, „Thüringer Warte“ oberhalb der Burg Lauenstein bei Ludwigsstadt und „Leitschtal“ in Steinweisen sind in Nullkommanix ausgebucht. Die Kosten pro Zelt liegen bei 15 Euro. 
Und haben „Outdoorler“ erst einmal einen Platz ergattert, so steht dem Trekking-Erlebnis nichts mehr im Wege. Denn alle Plätze liegen in der Nähe von Wanderwegen und sind untereinander vernetzt. So wird das Schlafen unterm Sternenzelt ein echtes Frankenwald Abenteuer. 

Kontakt

FRANKENWALD TOURISMUS Service Center

Contact person

96317 Kronach, Adolf-Kolping Str. 1

09261-601517

mail@frankenwald-tourismus.de

Besuchen Sie uns auch auf:

www.frankenwald-tourismus.de/trekking

diese Seite teilen

© 2022 Frankenwald Tourismus