Veranstaltungen

Navigation

Logo Frankenwald Draussen. Bei uns.

Das Bildnis des Dorian Gray

15.03.2019 bis 17.03.2019 jew. 19:30 - 21:30 Uhr täglich 
Theater
Picasa - Theatergastspiele Fürth

01/02 - Picasa - Theatergastspiele Fürth - Jochen Horst

 - Kreiskulturreferat Kronach

02/02 - Kreiskulturreferat Kronach - Kreiskulturraum Kronach

Komödie von Oscar Wilde, Bühnenfassung von John von Düffel. Veranstaltungs-Weekend Nr. 5 des Kreiskulturrings im Kreiskulturraum Kronach.

Mit: Jochen Horst, Christian David Gebert, Esther Unzen, Manuela Denz u.a.
Regie: Oliver Karbus, Theatergastspiele Fürth

Den makellos schönen Dandy Dorian Gray ergreift beim Anblick seines eigenen Ölportraits der Wunsch nach ewiger Jugend. Diese Sehnsucht wird erfüllt und nun altert das Bild statt seiner. Das Leben zwischen schönem Schein und verkommenem Sein bezahlt der Aristokrat allerdings mit seiner Seele. Doch der Traum des skrupellosen Wüstlings, der sogar seine Geliebte in den Tod treibt, endet drastisch, als er das immer hässlicher werdende Portrait vernichtet.

weiterlesen weniger

Kontakt

Veranstaltungsort

Siechenangerstraße 13 96317 Kronach
t
zum Routenplaner

Ansprechpartner

Güterstraße 18 96317 Kronach Tel. +49 9261 678300 gisela.lang@lra-kc.bayern.de http://www.landkreis-kronach.de
Mit dem Handy scannen –
Daten unterwegs immer zur Hand
qrcode
Service

Preise

Erwachsene 21,- Euro (Vorverkauf 20,- Euro), Behinderte 15,- Euro (Vorverkauf 14,- Euro), Schüler/Studenten/Arbeitslose 10,- Euro (Voerverkauf 9,- Euro)

Zielgruppen

Jugendliche
Erwachsene
Senioren

Parkmöglichkeiten

PKW-Parkplätze
Karte