Veranstaltungen

Navigation

Logo Frankenwald Draussen. Bei uns.

Hofer Weihnachtsmarkt

26.11.2018 bis 23.12.2018 jew. 10:00 - 20:00 Uhr wöchentlich, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag 
Weihnachtsmärkte / Essen & Trinken
 - Giegold-Profot

01/01 - Giegold-Profot - Hofer Weihnachtsmarkt

Im fröhlichen Trubel der Stadt, inmitten der verschneiten Dächer und Türme, verbreitet der Hofer Weihnachtsmarkt wohlige Wärme und weckt längst vergessene Kindheitserinnerungen. Der Klang der Kirchenglocken von St. Marien erinnert an das herannahende Weihnachtsfest.

Der Duft von Glühwein und gebrannten Mandeln, von heißen Maronen und knusprigen Bratwürsten umschmeichelt die Nase; Lebkuchenherzen, Krippenfiguren, Christbaumschmuck, Spielzeug und warme Pullover locken zum Kauf! Ein täglich wechselndes Rahmenprogramm umrahmt den Besuch mal festlich, mal swingend und in den Kirchen gibt es Orgelmusik oder Krippenausstellungen. Und auch der Nikolaus persönlich lässt sich einen Rundgang über den Hofer Weihnachtsmarkt nicht nehmen. In den weihnachtlich geschmückten Buden werden Kunsthandwerker und ausgesuchte Anbieter ihre hochwertigen Produkte anbieten. Selbstverständlich wird auch in der Budenstraße für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt sein.

weiterlesen weniger

Kontakt

Veranstaltungsort

Ludwigstraße 24 95028 Hof http://www.hofer-weihnachtsmarkt.de
t
zum Routenplaner

Ansprechpartner

Ludwigstraße 24 95028 Hof Tel. +49 9281 815-7777 touristinfo@stadt-hof.de http://www.hof.de
Mit dem Handy scannen –
Daten unterwegs immer zur Hand
qrcode
Service

Zielgruppen

Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Familien
Senioren

Anfahrt

In der Hofer Altstadt.

Wir sprechen

 deutsch deutsch
 englisch englisch
Karte