Gastronomie im Frankenwald

Navigation

Logo Frankenwald Draussen. Bei uns.

Gaststätte Zunftstube

Gaststätte i deutsch
 - Tourist Information Kulmbach

01/01 Zunftstube Kulmbach © Tourist Information Kulmbach

Traditions-Gaststätte in der Oberen Stadt.

Die Zunftstube in Kulmbach ist eine der wenigen Traditions-Gaststätten, die sich über viele Jahrzehnte ihren Charakter als "Wirtshaus" im besten Sinne bewahrt haben. Wenn der gebürtige Kulmbacher Thomas Gottschalk von seiner Jugend und der "Lina" oder auch "Rochholz" spricht, meint er die Zunftstube. Hier wird die Speisekarte noch auf einer handgeschriebenen Kreidetafel an den Tisch gebracht und verlesen. Und wie auch der Name der Gaststätte verrät: Das Speisenangebot ist zünftig!
Familie Schulz ist mit Herz und Seele für ihre Gäste da. Das merkt man und das schmeckt man. Nicht umsonst ist die Zunftstube nach wie vor einer der beliebtesten Treffpunkte für die Kulmbacher. Hier rutscht man schon mal gerne etwas näher zusammen, um einen Platz in der urigen Gaststätte zu ergattern.

Spezialitäten-Tipp des Hauese: Wir empfehlen unser Knusperschnitzel, Bratwurstsülze und unsere Krenhaxe.

Kapazitäten:
Sitzplätze insgesamt: 50 Personen
Sitzplätze im Freien: 20 Personen

weiterlesen weniger

Kontakt

Adresse

Gaststätte Zunftstube Marcus Schulz Obere Stadt 4 95326 Kulmbach Tel. +49 9221 83377
Mit dem Handy scannen –
Daten unterwegs immer zur Hand
qrcode

Öffnungszeiten

Täglich von 10:00 bis 24:00 Uhr, Sonntag von 10:00 bis 14:00 Uhr

Karte

Teile auf...